Über uns
Herzlich willkommen
Arcaden Apotheke in Berlin Prenzlauer Berg
Die Arcaden Apotheke Schönhauser Allee in Berlin-Prenzlauer Berg ist für Sie da, wenn es um Ihre Gesundheit geht. Gegründet im März 1999, hat sich unsere Apotheke stetig weiterentwickelt und begrüßt Sie heute mit einem starken Team von mehr als zwanzig Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Unsere Partnerapotheke, die Katharinen Apotheke liegt im Berliner Ortsteil Weißensee (Bezirk Pankow) und wird ebenfalls durch Frau Claudia Däumich geleitet. Durch unsere enge Zusammenarbeit ergänzen wir uns perfekt. Der Vorteil: schnelle Lieferfähigkeit und Reaktion auf Ihre Bedürfnisse.
Ein jährliches Überwachungsaudit, ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem, kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen sowie modernste Computertechnik garantieren höchstes Dienstleistungs- und Beratungsniveau.
Wenden Sie sich in Gesundheitsfragen vertrauensvoll an unsere qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denn die ausführliche persönliche Beratung steht bei uns an erster Stelle. Genießen Sie die Vorteile Ihrer Arcaden Apotheke Berlin Kundenkarte, sichern Sie sich attraktive Angebote und erleben Sie unsere spannenden Aktionstage. Sie können außerdem Ihre Medikamente vorbestellen und liefern lassen.
Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen Sie und Ihr individuelles Anliegen. Wir laden Sie herzlich zu einem virtuellen Rundgang auf unserer Homepage ein und freuen uns auf Ihren persönlichen Besuch in den Schönhauser Allee Arcaden vor Ort.
– Ihre Frau Claudia Däumich und das Team der Arcaden Apotheke Berlin-Prenzlauer Berg –
Deutscher Servicepreis 2020
Transcript
Sprecher 1 (00:00:18.23)
Was ist eigentlich guter Service? Freundlichkeit, Kompetenz, Offenheit. Drei Beispiele für Spitzenservice, getestet für den deutschen Servicepreis 2020. Wir ehren heute zum zehnten Mal Unternehmen, für die guter Service kein Lippenbekenntnis ist, sondern elementarer Bestandteil ihrer Unternehmensphilosophie.
Sprecher 7 (00:00:49.20)
Guter Service ist für mich, den Kunden ernst zu nehmen, ihn wirklich unfassend und kompetent zu beraten und dabei diskret zu sein.
Sprecher 2 (00:00:56.23)
Eigentlich ist guter Kundenservice als erstes Mal eine hohe Form der Authentizität desjenigen, der das Auto annimmt und wieder übergibt. Ist die Beziehung Mensch-Mensch da oder geht das durch mehrere Hände?
Sprecher 3 (00:01:10.14)
Ich mache definitiv meine Arbeit Menschen glücklich, weil die auch in dem Leben, wenn sie aus dem Studio überzeugter rauskommen, die haben ganz andere Körperhaltung, die wissen, was die tun, sind stressresistenter.
Sprecher 1 (00:01:23.21)
Nur guter Service schafft für Unternehmen auf lange Sichtwerte. Das wissen auch unsere Preisträger ganz genau.
Sprecher 5 (00:01:31.16)
Letztendlich wären die Dinge immer vergleichbarer, auch übers Internet. Und so gesehen ist der Service das entscheidende Merkmal, wie performt ein Unternehmen tatsächlich in dieser Hinsicht, die Kunden zufriedenzustellen.
Sprecher 4 (00:01:41.16)
Wenn der Kunde eine gute Beziehung zum Unternehmen hat und das Gefühl hat, dort verstanden zu werden, einen Ansprechpartner hat, er sich natürlich schnell wieder meldet und eben auch eine Bindung hat zu dem Unternehmen und dann natürlich auch immer wiederkehrt.
Sprecher 6 (00:01:54.01)
Oft ist es ja auch so, dass ein Kunde sich zu Unrecht beklagt und trotzdem muss man mit dem freundlich und ja zuvorkommend, ihn als Gast auch wiederzusehen, umgehen.
Sprecher 1 (00:02:04.05)
Und jetzt gilt es, Siega zu ehren, die Gewinner des Deutschen Servicepreises 2020. Bitte begrüßen Sie mit uns Ihre Gastgeber, die NTV-Moderatoren Carona Ferstl und Thorsten Knipperts.
Unser Team mit Herz und Erfahrung